top of page

Österreichische Meisterschaft U15-U23 und Masters Damen und Herren

Am 20. und 21. August 2021 fanden im Power Sport Park in Dornbirn oben genannte

Meisterschaften statt.

Es waren sehr erfolgreiche Meisterschaften für den NÖGV!

21 Herren und 4 Damen aus NÖ waren am Start und konnten gesamt 44 Medaillen gewinnen! Davon glänzten 29 in Gold, 6 in Silber und 9 in Bronze!


Davon entfielen auf den Nachwuchs U15-U23, 8 Gold und 1 Silbermedaille

Bei den Masters wurden bei den Damen 4 Goldmedaillen und bei den Herren ebenfalls

4 Goldmedaillen und 2 Silbermedaillen gewonnen!


Die restlichen 25 Medaillen holten die Herren in der allgemeinen Klasse, wobei

alle 13 Goldmedaillen und noch 2 Bronzemedaillen durch den AKH Vösendorf gewonnen wurden!

Der SC Harland steuerte 3 Silbermedaillen bei!

Die restlichen 7 Bronzemedaillen gehen auf den Badener AC 3, HSV Langenlebarn 3 und

SC Loosdorf 1!

NÖGV_Bericht_21_08_2021_ÖStem ÖM Masters
.pdf
Download PDF • 327KB



38 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bezirksturnier Süd/Ost 30.3.2024

Am 30.03.2024 ging in Breitenfurt das Bezirksturnier Süd/Ost über die Bühne! Von ursprünglich 46 gemeldeten AthletInnen gingen 38 tatsächlich an die Hantel. Bester Athlet: Bernhard Legel AKH Vösendorf

bottom of page