Niederösterreichische Landesmeisterschaft der Schüler U9/U11/U13 und NÖGV Schülercup Runde 3

Am Sonntag, 3.10. wurde in den Hallen des Badener AC neben der 3. Runde des NÖGV Schülercups die NÖ Landesmeisterschaft der Schüler in den Altersklassen U9/U11/U13 ausgetragen.

Das Team um Gerhard Jeckel und Roland Trnka organisierten eine sehr schöne Veranstaltung für die Kinder. Die leider geringe Starterzahl tat der Stimmung keinen Abbruch und der Wettkampf ging bei bester Laune und tollen Leistungen reibungslos über die Bühne.


Pervin Özcicek meisterte ihr Debüt als Schiedsrichterin bravourös und wertete die Kinder fair und korrekt. Die Technikbewertung der Gewichtheberversuche übernahm unser Routinier Gerhard Hofbauer, Auswertung und Listenführung oblag Markus Koch. Die Sportwarte Katrin Storka, Gerhard Muckenhuber und Roland Parmetler waren mit den Leistungen der NÖGV Kids mehr als zufrieden und bedanken sich bei den Kindern und deren Eltern, dass sie auch in diesen schwierigen Zeiten diesem schönen Sport ihre Treue halten.


Kraft frei!


Hier die Ergebnisse:

20211003_NWC_Baden
.pdf
Download PDF • 14KB


88 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen