top of page

NÖGV Schülercup Runde 5 in und NÖ LEM der Schüler in Vösendorf



Am 01.10.2023 fand beim AKH Vösendorf die 5. Runde des NÖGV Schülercups samt NÖ Landesmeisterschaft im Mehrkampf für Schüler statt.


Aufgrund mehrerer krankheitsbedingter Ausfälle war die Anzahl der startenden Kinder und Jugendlichen etwas dezimiert, was aber dem professionellen Ambiente keinen Abbruch tat. Auch die Leichtathletik konnte bei ungetrübtem Sonnenschein auf der schönen benachbarten Sportanlage durchgeführt werden.


Insgesamt waren 13 Kinder und Jugendliche aus 5 verschiedenen Vereinen am Start.


Schiedsrichterin der Veranstalung was Sarah Fischer, die Technik werteten Pervin Özcicek und Roland Trnka, Listenführung, Auswertung und Fotografie wurde von Markus Koch übernommen und auch unser NÖGV Präsident Ewald Fischer ließ sich die Veranstaltung nicht entgehen.



Wir freuen uns auf die finale Runde bei der Goldenen Rose in Tulln am 26.10.2023!


Kraft frei!

Katrin Storka - NÖGV Sportwartin


47 Ansichten0 Kommentare

Comentários


bottom of page