top of page

Landesmeisterschaft der Schüler (U9-U13), 1. Runde NÖGV Schülercup (U9-U15) und Johann Lichtenwörther Gedenkturnier – 07. April 2024 in Baden


Bei frühsommerlichen Temperaturen fanden sich am vergangenen Sonntag auf der Sportanlage des Badener AC insgesamt 25 Kinder und Jugendliche ein, um im ersten Jugendwettkampf des heurigen Jahres ihre Leistungen zu präsentieren. Acht niederösterreichische Vereine sowie ein tschechischer und ein slowakischer Verein waren am Start.

 

Tagesbester Athlet wurde Tiago Koller vom SSV Schwechat mit herausragenden 564,66 Mehrkampfpunkten, er gewann auch die Johann Lichtenwörther Gedenktrophäe. Tagesbestes Mädchen wurde Marlene Waldmüller vom HSV Langenlebarn mit 466,61 Mehrkampfpunkten.

 

Schiedsrichterin der Veranstaltung war Karin Bohusch, die Technikbewertung wurde von Herbert Schandl durchgeführt.

 

Ergebnisse NÖ Landesmeisterschaft:

 

U9m     

Gold      Maximilian Jung VÖD

 

U11w   

Gold      Rebecca Janauschek VÖD

Silber    Viktoria Hadek VÖD

 

U11m

Gold      Tim Marchart-Fasching SSV

Silber    Raphael Dolezal SSV

Bronze  Stefan Synyavskyy SVS

4. Platz  Orhan Kara BAC

 

U13w

Gold      Marlene Waldmüller LAL

Silber    Sophie Hadek VÖD

 

U13m

Gold      Tiago Koller SVS

Silber    Michael Kerschbaumer BAC

Bronze Matthias Moderbacher HAR

4. Platz Philip Gregor SSV

5. Platz Daniil Synyavskyy SVS

6. Platz Dominik Binder WLD

 

Wir freuen uns sehr, dass dieser Wettkampf so gut besucht war und sehen uns wieder bei der 2. Runde in Wien am 12. Mai!

 

Kraft frei!


Katrin Storka

NÖGV Sportwartin Jugend und Damen


Hier gehts zum Gesamtergebnis Schülercup:


NWC2024_R1_Baden_Gesamt
.pdf
PDF herunterladen • 63KB


58 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page