top of page
  • kstorka

Juniors Battle 2023 - ein voller Erfolg!

Der Landesverband wagte heuer einen Schritt in Richtung Schulterschluss innerhalb unseres Bundeslandes und trat erstmals als Team Niederösterreich bei einem internationalen Jugendwettkampf auf.

Neu eingekleidet im typischen Blau-Gelb gaben 14 Athlet:innen aus fünf niederösterreichischen Vereinen in Lochen am See zwei Tage lang ihr Bestes. Die Konkurrenz war beachtlich - Teams aus Deutschland, Großbritannien, Tschechien, der Schweiz und Österreich waren angereist und zeigten durchgehend starke Leistungen.

Unsere blau-gelben Athlet:innen konnten letztlich durch die geschlossen gute Teamleistung den hervorragenden dritten Platz in der Endwertung belegen!


An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Eltern, Betreuer:innen und Unterstützer:innen, bei unserer Kamerafrau, die stets professionelle Videos zaubert - ohne euch wäre ein Event wie dieses nicht durchführbar!


Für die Zukunft wünschen wir uns noch mehr Beteiligung von Vereinen, die aktiv Kinder- und Jugendtraining machen - wir halten euch am Laufenden hinsichtlich weiterer Projekte dieser Art!


Wir sehen uns beim NÖGV Trainingslager in Schielleiten und bei den Herbstrunden des NÖGV Schülercups!


Kraft frei! Eure Katrin


Ein kurzes Recap als Video:


Hier findet ihr alle Ergebnisse des Juniors Battles 2023:

XX_Int._JUNIORS_BATTLE_2023_Resultbook_v2
.pdf
PDF herunterladen • 2.12MB

24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Staatsmeisterschaften 2024

AUSTRIA FINALS Staatsmeisterschaften in Rum bei den Austria Finals Freitag und Samstag holten NÖ Gewichtheber/innen sage und schreibe 10 Zweikampftitel für NÖ. Morgen Sonntag startet die stärkste Frau

Comments


bottom of page