top of page

Ereignisreiches Wochenende im Gewichthebersport in NÖ


Nachdem auch im Sport wieder vieles möglich ist, konnten in der WNÖST Teamliga 2022 die Erstrundenkämpfe ausgetragen werden.


Lediglich die Partien


Bruck/Barbell 2 vs. Vösendorf 3 Teamliga 1

Loosdorf/Milon vs. Goliath Teamliag 3


Mussten coronabedingt verschoben werden.


Alle anderen Partien wurden planmäßig ausgetragen und es gab sehr spannende Kämpfe um die begehrten Punkte.


Die genauen Ergebnisse können sie auf unserer Homepage unter dem Punkt



nachlesen.


Aber auch in der Nationalliga wurde die 1. Runde ausgetragen. Auch diese Ergebnisse können sie unter dem oben angeführten Punkt nachlesen.


Bereits im April geht es dann von der Bundeliga, Nationalliga bis hin zur WNÖST – Teamliga mit der nächsten Runde weiter.


Wir werden natürlich wieder darüber berichten.

170 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bezirksturnier Süd/Ost 30.3.2024

Am 30.03.2024 ging in Breitenfurt das Bezirksturnier Süd/Ost über die Bühne! Von ursprünglich 46 gemeldeten AthletInnen gingen 38 tatsächlich an die Hantel. Bester Athlet: Bernhard Legel AKH Vösendorf

bottom of page