top of page

EM 2024 in Sofia mit 4 NÖ Topathleten

Den Anfang machen Paula Zikowsky und Alina Novak in der B Gruppe der 64 Katg. Start für beide ist am 15.2 um 14 Uhr.

Dominik Certov startet in der B Gruppe der Katg. - 89 kg und den Abschluss macht die stärkste Frau Österreichs Sarah Fischer am 20.2 in der A Gruppe der Katg. + 87 kg.

Alina, Paula und Dominik trainieren seit Montag in Sofia und alle 3 sind hervorragend in Form, für Paula und Dominic wird sogar ihr Heimtrainer Klaus Steger vor Ort sein und gemeinsam mit NÖGV Präsident Ewald Fischer werden beide betreut.

Sarah musste ihre Anreise wegen Hüftproblemen kurzfristig um eine Woche verschieben, weil zu Hause Physio und Therapy besser möglich sind, man darf gespannt sein wie es ihr beim Wettkampf geht. Entscheidung über ihren Start wird erst beim Aufwärmen getroffen.


69 Ansichten0 Kommentare

Commentaires


bottom of page