Der Traum OLYMPIA beginnt......

Am 2. August 2021 ist es nun endlich soweit. Vor vielen Jahren hat Sarah Fischer angefangen ihren Traum von Olympia zu verwirklichen. Monate der Entbehrungen, des harten Trainings lagen vor ihr. Immer wieder gab es Rückschläge, aber auch sehr viele Höhenpunkte, die sie ihrem Ziel Olympia nher gebracht hat.


2020 war dann ein psychischer Rückschlag, Corona bedingt wurden die Spiele 2020 in Tokio erstmals in der Geschichte auf ein Jahr verschoben. Aber niemand konnte damals genau sagen, ob es 2021 die Olympischen Spiele geben wird.


Erst wenige Tage vor der Eröffnungsfeier kam dann auch das OK für Sarah Fischer. Mit ihrem Trainer und Vater Ewald Fischer ging es dann Richtung Tokio.


Jetzt, Stunden vor ihrem Wettkampf wünscht ihr ganz Österreich alles gute und viel Erfolg. Das Starterfeld ist enorm stark, startet Sarah doch in der Gewichtsklasse +87 kg (also nach oben offen),


Sie gehört zu den 14 weltbesten Damen in dieser Gewichtsklasse und das als Starterin aus einem kleinen Land wie Österreich.





13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen