Ereignisreiches Wochenende im Gewichthebersport in NÖ


Nachdem auch im Sport wieder vieles möglich ist, konnten in der WNÖST Teamliga 2022 die Erstrundenkämpfe ausgetragen werden.


Lediglich die Partien


Bruck/Barbell 2 vs. Vösendorf 3 Teamliga 1

Loosdorf/Milon vs. Goliath Teamliag 3


Mussten coronabedingt verschoben werden.


Alle anderen Partien wurden planmäßig ausgetragen und es gab sehr spannende Kämpfe um die begehrten Punkte.


Die genauen Ergebnisse können sie auf unserer Homepage unter dem Punkt


www. https://www.noe-gewichtheben.com/wettkampfergebnisse


nachlesen.


Aber auch in der Nationalliga wurde die 1. Runde ausgetragen. Auch diese Ergebnisse können sie unter dem oben angeführten Punkt nachlesen.


Bereits im April geht es dann von der Bundeliga, Nationalliga bis hin zur WNÖST – Teamliga mit der nächsten Runde weiter.


Wir werden natürlich wieder darüber berichten.

167 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen