top of page

26 Kids bei der 2. Runde des NÖGV Schülercups am Muttertag!

Tolle Starterzahlen verzeichnete die zweite Runde des NÖGV Schülercups, welche am 12. Mai beim Kooperationspartner in Wien statt fand.

Insgesamt sieben niederösterreichische Vereine, ein wiener Verein sowie Starter:innen aus Ungarn und Tschechien waren am Start.


Tagesbeste Athletin wurde Marlene Waldmüller (LAL, U13) mit 492,53 Mehrkampfpunkten, tagesbester Athlet Tiago Koller (SVS,U13) mit hervorragenden 601,72 Mehrkampfpunkten.


Schiedsrichter der Veranstaltung war Josef Fenzl, die Technikbewertung übernahm Herbert Schandl.


Wir freuen uns sehr über die hohen Starterzahlen und bedanken uns bei allen Müttern, dass die Kids trotz Muttertag an dem Turnier teilnehmen konnten!


Einen Teil sehen wir bei der Schüler ÖM in Öblarn wieder, ansonsten freuen wir uns über ein geschlossenes Wiedersehen im Herbst bei der Runde in Breitenfurt!


Kraft frei!

Katrin


Hier geht es zu den Ergebnissen:

CamScanner 13.05.2024 17.18
.pdf
PDF herunterladen • 591KB

78 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page